Willkommen bei Easy Backen.

Motivtorten und Cupcakes zum selber backen mit dem Backset.


Steht bei dir ein Geburtstag eine Familienfeier oder ein anderes schönes Ereignis an und du hast noch keine wirkliche Idee, für die richtige Motivtorte oder Cupcakes? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wähle aus unserem Portfolio eine passende Motivtorte oder Cupcakes aus und sorge für strahlende Augen. Easy Backen schickt dir das Torten oder Cupcakes Backset in dem alles, (Zutaten, Zubehör und  Rezept Anleitung, außer Eier, Butter und Mascarpone)  was du für deine Motivtorte bzw. Cupcakes benötigst in einen Paket nach Hause. Auf der Artikelseite der gewünschten Motivtorte bzw. Cupcakes siehst du gleich auf den ersten Blick den Schwierigkeitsgrad und die ungefähre Zubereitungsdauer. Bei unseren Torten kannst du zwischen einem Hellen oder einem Schokoladen Biskuit wählen.

Als Geschenk eignet sich eine selbstgebackene Torte besonders gut und mit unseren Motivtorten bzw. Cupcakes ist dir ein Wow Effekt garantiert. Tortenplatten und Tortenboxen findest du bei uns im Zubehör, so bringst du deine Torte sicher ans Ziel.

Wir gehen immer mit der Zeit und versuchen die angesagten Trends auf Torten oder Cupcakes zu bringen, daher wächst unser Sortiment stetig. Schaue deshalb gerne immer wieder mal rein. 

Schreiben Sie einen Kommentar

NACH OBEN
Shopping cart0
There are no products in the cart!
Continue shopping
0