Über uns

Wie alles begann… Sommer 2019

Ich heiße Marina und bin Mama von drei Kindern. Immer wenn eines von meinen Schätzen Geburtstag hatte, habe ich mir schon viele Wochen vorher Gedanken darüber gemacht mit welcher Torte ich mein Kind glücklich machen könnte. So fing ich an Abend für Abend mir etliche Produkte in Online- Shops anzuschauen bis ich endlich alles für meine Torte gefunden hatte. Leider waren es immer mehrere Anbieter und so vielen dann auch immer mehrere Versandkosten an. Vor allem wenn ich mit dem backen fertig war, hatte ich immer noch so viele Reste von Produkten übrig die ich gar nicht mehr benötigte und ehrlich gesagt, das ärgerte mich. Es muss doch einfacher gehen, wie immer so viel unnötige Zeit zu verlieren und unnötige Versandkosten zu bezahlen, dachte ich mir und es ließ mich nicht mehr los. Wieso kann ich nicht die Torte die mir gefällt anklicken und alle Produkte die ich dafür benötige einfach nach Hause kommen lassen? Da kam mir die Idee! Ich fing an zu backen, backen und nochmal backen. Bis ich, die für mich (und alle die es probiert haben) beste Backmischung für den Biskuit Boden die Cupcakes und die Buttercreme gefunden hatte. So entstanden unsere Motivtorten und Cupcakes.

Ich benutze und backe nur mit Produkten, von denen ich überzeugt bin und die ich auch meinen Kindern gebe oder geben würde. Darum sind alle Lebensmittel die wir verwenden ohne Azofarbstoffe. (Diese können die Aufmerksamkeit und Aktivität bei Kindern beeinträchtigen.)

Unsere Motivtorten und Cupcakes kann man super einen Tag vorher backen. Denn am Geburtstag selbst hat man meistens noch viele andere Dinge zu tun, das nur wenig Zeit bleibt um noch die Geburtstagstorte zu backen. (Das kennt ja jede Mutter.)

Unsere Motivtorten und Cupcakes sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch wirklich lecker. Bei jedem Backset ist auf der Artikelseite der Schwierigkeitsgrad ( Einfach, Mittel, Schwer ) und die ungefähre Zubereitungszeit angegeben. Überzeugen Sie sich selbst und zaubern Sie ihren liebsten strahlende Augen.

Und welche Mama sagt nicht gerne: „habe ich selbst gemacht“.

Ihre Marina Birkle


Bitte bewerten Sie uns und geben Sie uns ein Feedback.